Anzeigen

Ähnliche Wörter

buhlerisch
Buhne
Buhruf
buh
buhen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bühnenbild Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bühnenbild (Theater)Übersetzung für tableau

Anzeigen




bühnenbild > Übersetzung
Für die Wortsuche bühnenbild wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bühnenbild spanisch - bühnenbild italienisch - bühnenbild niederländisch - bühnenbild polnisch - bühnenbild portugiesisch - bühnenbild russisch

Für das Wort bühnenbild wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kulisse (Theater)backdrop
Übersetzung für Kulisse (Theater)wing
Übersetzung für Kulissen (Theater)wings
Übersetzung für Szene (Kinematographie)scene
Übersetzung für Szene (Situation)scene