Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bürgermeister
Koteletten
Schreibtisch
austreiben
Bau



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bürgschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bürgschaft (Übereinkunft)Übersetzung für guarantee
Synonym Bürgschaft (Kunst)Übersetzen auspices
Synonym für Bürgschaft (Kunst)Übersetzung patronage
Synonyme Bürgschaft (Recht)bail übersetzen

Anzeigen




bürgschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche bürgschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bürgschaft spanisch - bürgschaft italienisch - bürgschaft niederländisch - bürgschaft polnisch - bürgschaft portugiesisch - bürgschaft russisch

Für das Wort bürgschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Auftrag (Waren)order
Übersetzung für Auftrag (Job)assignation
Übersetzung für Auftrag (Politik)mission
Übersetzung für Auftrag (Politik)assignment
Übersetzung für Bedingung (Beschränkung)condition

Für die Übersetzung bail wurden die Synonyme grip - lift - wire - handle - hoop gefunden. Weitere englische Synonyme für bail