Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bahnübergang
Bahnhof
Bahnbrecher
Bahnwärter
Bahnkurve



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bahnverbindung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bahnverbindung (Bahnlinien)Übersetzung für railroad connection
Synonym Bahnverbindung (Bahnlinien)Übersetzen connection

Anzeigen




bahnverbindung > Übersetzung
Für die Wortsuche bahnverbindung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bahnverbindung spanisch - bahnverbindung italienisch - bahnverbindung niederländisch - bahnverbindung polnisch - bahnverbindung portugiesisch - bahnverbindung russisch


Für die Übersetzung connection wurden die Synonyme attachment - bond - bonding - fastening - fixture - tie - junction gefunden. Weitere englische Synonyme für connection

Das Wort bahnverbindung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Besondere hierbei ist, dass es sich bei der Transaustralischen Eisenbahn um eine Bahnverbindung handelt die Australien von Osten bis Westen einmal durchquert und hierbei die beiden Millionenstädte und Schwergewichte Sydney und Perth auf diese Art und Weise miteinander verbindet.
> Weiterlesen