Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ballungsgebiet
Balletttänzer
Ballsaal
wählen
geheime Abstimmung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ballon Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ballon (allgemein)Übersetzung für balloon

Anzeigen




ballon > Übersetzung
Für die Wortsuche ballon wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ballon spanisch - ballon italienisch - ballon niederländisch - ballon polnisch - ballon portugiesisch - ballon russisch

Für das Wort ballon wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Heißluftballon (allgemein)hot-air balloon
Übersetzung für Birne (Botanik - Frucht)pear
Übersetzung für Dach (Gebäude)roof
Übersetzung für Dach (Gebäude)rooftop
Übersetzung für Kolben (technisch)piston

Für die Übersetzung balloon wurden die Synonyme blow up - inflate - pump up - swell up - puff up - fill up gefunden. Weitere englische Synonyme für balloon