Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bandnudeln
Hutschachtel
bändigen
O-Beine
Bandwurm



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bandit Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

bandit ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für bandit (Missetat - Mann)Synonyme Bandit
Übersetzen robber (Missetat - Mann)Synonyme Bandit
Übersetzung brigand (Missetat - Mann)Synonyme Bandit
desperado übersetzen (Desperado)Synonyme Bandit
dangerous criminal übersetzt (Desperado)Synonyme Bandit
Übersetzung für bandit (Missetat - Mann)Synonyme Räuber
Übersetzen bandit (Verbrecherin - Frau)Synonyme Räuberin
Übersetzung bandit (Räuberin - Frau)Synonyme Verbrecherin

Anzeigen




bandit > Übersetzung
Für die Wortsuche bandit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bandit spanisch - bandit italienisch - bandit niederländisch - bandit polnisch - bandit portugiesisch - bandit russisch

Für das Wort bandit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schuft (Person - Mann)scoundrel
Übersetzung für Schuft (Person - Mann)villain
Übersetzung für Schuft (Person - Mann)blackguard
Übersetzung für Schuft (Person - Mann)stinker
Übersetzung für Schuft (Person - Mann)rascal

Für die Übersetzung bandit wurden die Synonyme desperado - outlaw - criminal - miscreant - ruffian gefunden. Weitere englische Synonyme für bandit