Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tauschhandel
bartlos
Barmann
Tausch
Bartel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bart Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bart (allgemein)Übersetzung für beard

Anzeigen




bart > Übersetzung
Für die Wortsuche bart wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bart spanisch - bart italienisch - bart niederländisch - bart polnisch - bart portugiesisch - bart russisch

Für das Wort bart wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Flaum (Vögel)fluff
Übersetzung für Flaum (Vögel)down
Übersetzung für Stoppelbart (Bart)stubble
Übersetzung für Stoppeln (Bart)bristles
Übersetzung für Stoppeln (Landwirtschaft)stubble field

Für die Übersetzung beard wurden die Synonyme defy - dare - disobey - brave - insult - mock - challenge - despise gefunden. Weitere englische Synonyme für beard