Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bartfaden
Bart
Bartel
Tausch
Tauschhandel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bartlos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bartlos (allgemein)Übersetzung für beardless

Anzeigen




bartlos > Übersetzung
Für die Wortsuche bartlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bartlos spanisch - bartlos italienisch - bartlos niederländisch - bartlos polnisch - bartlos portugiesisch - bartlos russisch

Für das Wort bartlos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für glatt (Verweigerung)point-blank
Übersetzung für glatt (Oberfläche)smooth
Übersetzung für glatt (Oberfläche)polished
Übersetzung für glatt (Flüssigkeit)smooth
Übersetzung für glatt (Textilien)delicate

Für die Übersetzung beardless wurden die Synonyme adolescent - callow - immature - inexperienced gefunden. Weitere englische Synonyme für beardless