Anzeigen

Ähnliche Wörter

Baufacharbeiter
Baufach
Baufacharbeiterin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

baufällig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für baufällig (Haus)Übersetzung für tumbledown
Synonym baufällig (Gebäude)Übersetzen ramshackle
Synonym für baufällig (Gebäude)Übersetzung unsound

Anzeigen




baufällig > Übersetzung
Für die Wortsuche baufällig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: baufällig spanisch - baufällig italienisch - baufällig niederländisch - baufällig polnisch - baufällig portugiesisch - baufällig russisch

Für das Wort baufällig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für altersschwach (Psychiatrie)senile
Übersetzung für brüchig (Gegenstände)friable
Übersetzung für brüchig (Gegenstände)frangible
Übersetzung für faul (Ei)addled
Übersetzung für faul (Ei)rotten

Für die Übersetzung unsound wurden die Synonyme bad - property - inferior - defective - poor - faulty - inadequate - invalid - shabby gefunden. Weitere englische Synonyme für unsound