Anzeigen

Ähnliche Wörter

schön
beaufsichtigen
Reiz
Kosmetiker
Schönheitsfleck



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beaufsichtigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beaufsichtigung (Arbeit)Übersetzung für supervision

Anzeigen




beaufsichtigung > Übersetzung
Für die Wortsuche beaufsichtigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beaufsichtigung spanisch - beaufsichtigung italienisch - beaufsichtigung niederländisch - beaufsichtigung polnisch - beaufsichtigung portugiesisch - beaufsichtigung russisch

Für das Wort beaufsichtigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufsicht (Kaufhaus - Mann)floorwalker
Übersetzung für Aufsicht (Kaufhaus - Frau)floorwalker
Übersetzung für Aufsicht (Verantwortung)charge
Übersetzung für Aufsicht (Verantwortung)control
Übersetzung für Aufsicht (Polizei)surveillance

Für die Übersetzung supervision wurden die Synonyme administration - management - government - organisation - organization - command - authority gefunden. Weitere englische Synonyme für supervision