Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anziehungskraft
Schönheitsschlaf
beaufsichtigen
verzieren
Schönheitsfleck



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beauftragen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beauftragen (Job)Übersetzung für charge

Anzeigen




beauftragen > Übersetzung
Für die Wortsuche beauftragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beauftragen spanisch - beauftragen italienisch - beauftragen niederländisch - beauftragen polnisch - beauftragen portugiesisch - beauftragen russisch

Für das Wort beauftragen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abordnen (Vertreter)delegate
Übersetzung für abordnen (Vertreter)deputize
Übersetzung für abordnen (Vertreter)depute
Übersetzung für absenden (Postdienst)send off
Übersetzung für delegieren (Vertreter)delegate

Für die Übersetzung charge wurden die Synonyme attach - relationship - attribute - assign - impute - ascribe - pertain - associate gefunden. Weitere englische Synonyme für charge