Anzeigen

Ähnliche Wörter

bebend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 16 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beben (Kälte)Übersetzung für shiver
Synonym beben (Kälte)Übersetzen shake
Synonym für beben (Kälte)Übersetzung tremble
Synonyme beben (Furcht)shiver übersetzen
Synonymwort beben (Furcht)quake übersetzt
beben (Furcht)Übersetzung für shake
Synonyme für beben (Furcht)Übersetzen shudder
Synonym beben (Stimme)Übersetzung quaver
Synonym für beben (Stimme)tremble übersetzen
Synonyme beben (Gebäude)shake übersetzt
Synonymwort beben (Gebäude)Übersetzung für tremble
beben (Gebäude)Übersetzen shiver
Synonyme für Beben (Kälte - Angst)Übersetzung tremble
Synonym Beben (Kälte - Angst)shiver übersetzen
Synonym für Beben (Natur)shake übersetzt
Synonyme Beben (Natur)Übersetzung für tremor

Anzeigen




beben > Übersetzung
Für die Wortsuche beben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beben spanisch - beben italienisch - beben niederländisch - beben polnisch - beben portugiesisch - beben russisch

Für das Wort beben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erschüttern (Gefühl)rock
Übersetzung für erschüttern (Geisteszustand)shake up
Übersetzung für erschüttern (Psychiatrie)traumatize
Übersetzung für erschüttern (Bewegung)shake
Übersetzung für erschüttern (Bewegung)rock

Für die Übersetzung tremor wurden die Synonyme quake - earthquake - seism - shock gefunden. Weitere englische Synonyme für tremor