Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bedürfnisanstalt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bedürfnisanstalt (Hygiene)Übersetzung für urinal

Anzeigen




bedürfnisanstalt > Übersetzung
Für die Wortsuche bedürfnisanstalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedürfnisanstalt spanisch - bedürfnisanstalt italienisch - bedürfnisanstalt niederländisch - bedürfnisanstalt polnisch - bedürfnisanstalt portugiesisch - bedürfnisanstalt russisch

Für das Wort bedürfnisanstalt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Toilette (Badezimmerausstattung)toilet
Übersetzung für Toilette (Badezimmerausstattung)flush toilet
Übersetzung für Toilette (Badezimmerausstattung)water closet
Übersetzung für Toilette (Badezimmerausstattung)closet
Übersetzung für Toilette (Hygiene)bathroom