Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hexerei
bedeuten
Bedeutung
verwünscht
bedeppert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bedeutungslosigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bedeutungslosigkeit (Wichtigkeit)Übersetzung für insignificance
Synonym Bedeutungslosigkeit (Wichtigkeit)Übersetzen triviality

Anzeigen




bedeutungslosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche bedeutungslosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedeutungslosigkeit spanisch - bedeutungslosigkeit italienisch - bedeutungslosigkeit niederländisch - bedeutungslosigkeit polnisch - bedeutungslosigkeit portugiesisch - bedeutungslosigkeit russisch

Für das Wort bedeutungslosigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Banalität (Gemeinplatz)banality
Übersetzung für Banalität (Gemeinplatz)triviality
Übersetzung für Banalität (Gemeinplatz)triteness
Übersetzung für Banalität (Geistlosigkeit)commonplace
Übersetzung für Banalität (Geistlosigkeit)triteness

Für die Übersetzung triviality wurden die Synonyme trifle - trinket - bit - piece - fraction - bagatelle gefunden. Weitere englische Synonyme für triviality