Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlafzimmer
bedrückend
bedrohen
beschmiert
beschmutzt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bedrückt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bedrückt (seelisches Verhalten)Übersetzung für demoralized
Synonym bedrückt (seelisches Verhalten)Übersetzen discouraged
Synonym für bedrückt (seelisches Verhalten)Übersetzung disheartened
Synonyme bedrückt (Gefühl)subdued übersetzen
Synonymwort bedrückt (gefühlsbetonter Zustand)dejected übersetzt
bedrückt (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzung für disheartened
Synonyme für bedrückt (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzen discouraged
Synonym bedrückt (Gefühle)Übersetzung sad
Synonym für bedrückt (Gefühle)sorrowful übersetzen
Synonyme bedrückt (Gefühle)doleful übersetzt
Synonymwort bedrückt (Gefühle)Übersetzung für mournful
bedrückt (Gefühle)Übersetzen lugubrious

Anzeigen




bedrückt > Übersetzung
Für die Wortsuche bedrückt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedrückt spanisch - bedrückt italienisch - bedrückt niederländisch - bedrückt polnisch - bedrückt portugiesisch - bedrückt russisch

Für das Wort bedrückt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entmutigt (seelisches Verhalten)demoralized
Übersetzung für entmutigt (seelisches Verhalten)discouraged
Übersetzung für entmutigt (seelisches Verhalten)disheartened
Übersetzung für entmutigt (gefühlsbetonter Zustand)dispirited
Übersetzung für entmutigt (gefühlsbetonter Zustand)discouraged

Für die Übersetzung lugubrious wurden die Synonyme sorrowful - sorry - piteous - dreary - dismal - doleful - distressing gefunden. Weitere englische Synonyme für lugubrious