Anzeigen

Ähnliche Wörter

beeidigte Erklärung
beeinflussbar
beeinflussen
Beeinträchtigung
beeindruckend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beeinträchtigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beeinträchtigen (Hindernis)Übersetzung für hamper
Synonym beeinträchtigen (Gesichtssinn)Übersetzen impair
Synonym für beeinträchtigen (Wirkung)Übersetzung impair
Synonyme beeinträchtigen (Wirkung)damage übersetzen
Synonymwort beeinträchtigen (Gesundheit)impair übersetzt
beeinträchtigen (Gesundheit)Übersetzung für damage
Synonyme für beeinträchtigen (Tätigkeit)Übersetzen interfere with

Anzeigen




beeinträchtigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beeinträchtigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beeinträchtigen spanisch - beeinträchtigen italienisch - beeinträchtigen niederländisch - beeinträchtigen polnisch - beeinträchtigen portugiesisch - beeinträchtigen russisch

Für das Wort beeinträchtigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beeinflussen (Wirkung)impinge on
Übersetzung für beeinflussen (Wirkung)impinge upon
Übersetzung für beeinflussen (Meinung)sway
Übersetzung für beeinflussen (Meinung)influence
Übersetzung für beeinflussen (Person)influence