Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

befürworten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für befürworten (allgemein)Übersetzung für advocate

Anzeigen




befürworten > Übersetzung
Für die Wortsuche befürworten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befürworten spanisch - befürworten italienisch - befürworten niederländisch - befürworten polnisch - befürworten portugiesisch - befürworten russisch

Für das Wort befürworten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgrenzen (Landvermessung)mark out
Übersetzung für abgrenzen (Landvermessung)mark off
Übersetzung für abgrenzen (Landvermessung)demarcate
Übersetzung für abgrenzen (begrenzen)delimit
Übersetzung für abgrenzen (begrenzen)delimitate

Für die Übersetzung advocate wurden die Synonyme adherent - follower - aficionado - backer - devotee - disciple - ally - fan gefunden. Weitere englische Synonyme für advocate