Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

befördern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für befördern (Rang)Übersetzung für elevate
Synonym befördern (Rang)Übersetzen raise
Synonym für befördern (Beschäftigung)Übersetzung promote
Synonyme befördern (Beschäftigung)elevate übersetzen
Synonymwort befördern (Beschäftigung)upgrade übersetzt
befördern (Leute)Übersetzung für convey
Synonyme für befördern (Leute)Übersetzen transport

Anzeigen




befördern > Übersetzung
Für die Wortsuche befördern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befördern spanisch - befördern italienisch - befördern niederländisch - befördern polnisch - befördern portugiesisch - befördern russisch

Für das Wort befördern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für transportieren (Transport)transport
Übersetzung für transportieren (Transport)haul
Übersetzung für transportieren (Transport)cart
Übersetzung für transportieren (Leute)convey
Übersetzung für transportieren (Leute)transport

Für die Übersetzung transport wurden die Synonyme drive - ride - spin - trip - outing - tour gefunden. Weitere englische Synonyme für transport