Anzeigen

Ähnliche Wörter

zustoßen
Befähigung
befangen
befallen von
befähigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

befallen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für befallen (allgemein)Übersetzung für infest

Anzeigen




befallen > Übersetzung
Für die Wortsuche befallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befallen spanisch - befallen italienisch - befallen niederländisch - befallen polnisch - befallen portugiesisch - befallen russisch

Für das Wort befallen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für heimsuchen (Katastrophe)scourge
Übersetzung für heimsuchen (Sinn)afflict
Übersetzung für hereinbrechen (Nacht)fall
Übersetzung für anschleichen (Jagd)stalk
Übersetzung für beschleichen (Sportarten - Jagd)stalk

Für die Übersetzung infest wurden die Synonyme overrun - swarm - spread - invade - overwhelm - ravage - beset - plague gefunden. Weitere englische Synonyme für infest

Das Wort befallen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Denn die suchen geeignete Tabakpflanzen für ihre Brut, die noch nicht befallen sind.
> Weiterlesen
Sie "teilen mit", dass sie von Raupen (Heliothis virescens) befallen sind.
> Weiterlesen