Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beflecken
befleckt
Beflissenheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beflissen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beflissen (Person)Übersetzung für assiduous
Synonym beflissen (Person)Übersetzen diligent
Synonym für beflissen (Person)Übersetzung industrious
Synonyme beflissen (Person)zealous übersetzen

Anzeigen




beflissen > Übersetzung
Für die Wortsuche beflissen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beflissen spanisch - beflissen italienisch - beflissen niederländisch - beflissen polnisch - beflissen portugiesisch - beflissen russisch

Für das Wort beflissen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eifrig (allgemein)eager
Übersetzung für eifrig (allgemein)keen
Übersetzung für eifrig (allgemein)enthusiastic
Übersetzung für eifrig (gefühlsbetontes Benehmen)keen
Übersetzung für eifrig (gefühlsbetontes Benehmen)eager

Für die Übersetzung zealous wurden die Synonyme anxious - eager - impatient - desirous - fervent - avid - enthusiastic gefunden. Weitere englische Synonyme für zealous