Anzeigen

Ähnliche Wörter

morgens
früher
bevor
voraus
Beförderung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

befolgung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Befolgung (Gesetze)Übersetzung für observance

Anzeigen




befolgung > Übersetzung
Für die Wortsuche befolgung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befolgung spanisch - befolgung italienisch - befolgung niederländisch - befolgung portugiesisch - befolgung russisch

Für das Wort befolgung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einhaltung (Gesetze)observance
Übersetzung für Zustimmung (Pläne)approval
Übersetzung für Zustimmung (Recht)approbation
Übersetzung für Zustimmung (Recht)official approval
Übersetzung für Zustimmung (Recht)approval

Für die Übersetzung observance wurden die Synonyme attention - tact - notice - observation - regard - reflection - thoughtfulness gefunden. Weitere englische Synonyme für observance