Anzeigen

Ähnliche Wörter

begabt
begaunern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

begabung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Begabung (Geschicklichkeit)Übersetzung für bent
Synonym Begabung (Geschicklichkeit)Übersetzen aptitude
Synonym für Begabung (Geschicklichkeit)Übersetzung gift
Synonyme Begabung (Beschäftigung)vocation übersetzen
Synonymwort Begabung (Fähigkeit)capability übersetzt
Begabung (Fähigkeit)Übersetzung für capableness
Synonyme für Begabung (Fähigkeit)Übersetzen ability
Synonym Begabung (Fähigkeit)Übersetzung competence
Synonym für Begabung (Fähigkeit)capacity übersetzen
Synonyme Begabung (Fähigkeit)faculty übersetzt
Synonymwort Begabung (Fähigkeit)Übersetzung für aptitude

Anzeigen




begabung > Übersetzung
Für die Wortsuche begabung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begabung spanisch - begabung italienisch - begabung niederländisch - begabung polnisch - begabung portugiesisch - begabung russisch

Für das Wort begabung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fähigkeit (allgemein)talent
Übersetzung für Fähigkeit (Geschicklichkeit)bent
Übersetzung für Fähigkeit (Geschicklichkeit)aptitude
Übersetzung für Fähigkeit (Geschicklichkeit)gift
Übersetzung für Fähigkeit (Begabung)capability

Für die Übersetzung aptitude wurden die Synonyme art - property - skill - adroitness - ability - dexterity - inventiveness - expertise - imagination gefunden. Weitere englische Synonyme für aptitude