Anzeigen

Ähnliche Wörter

begegnen
begeistern
begehren
begeisterter Beifall
begehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

begehrenswert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für begehrenswert (Angebot)Übersetzung für desirable
Synonym begehrenswert (Angebot)Übersetzen worth having
Synonym für begehrenswert (wünschenswert)Übersetzung enviable
Synonyme begehrenswert (wünschenswert)covetable übersetzen
Synonymwort begehrenswert (wünschenswert)desirable übersetzt

Anzeigen




begehrenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche begehrenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begehrenswert spanisch - begehrenswert italienisch - begehrenswert niederländisch - begehrenswert portugiesisch - begehrenswert russisch

Für das Wort begehrenswert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für willkommen (Veränderung)welcome
Übersetzung für Willkommen (Begrüßung)welcome
Übersetzung für erwünscht (Vorteil)desirable
Übersetzung für wünschenswert (Angebot)desirable
Übersetzung für wünschenswert (Angebot)worth having

Für die Übersetzung desirable wurden die Synonyme alluring - erotically appealing - seductive - charming - fascinating gefunden. Weitere englische Synonyme für desirable