Anzeigen

Ähnliche Wörter

begleichen
begleiten
Begleiter
Beglaubigung
Begleitung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

begleiterin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Begleiterin (Gefährte - Frau)Übersetzung für chaperon
Synonym Begleiterin (Gefährte - Frau)Übersetzen chaperone
Synonym für Begleiterin (Gefährte - Frau)Übersetzung duenna
Synonyme Begleiterin (Gesellschaft - Frau)escort übersetzen
Synonymwort Begleiterin (Komposition)accompanist übersetzt

Anzeigen




begleiterin > Übersetzung
Für die Wortsuche begleiterin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begleiterin spanisch - begleiterin italienisch - begleiterin niederländisch - begleiterin polnisch - begleiterin portugiesisch - begleiterin russisch

Das Wort begleiterin wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei wurde er mit seiner Begleiterin zunächst einmal Anlass das Ziel eines Attentats zu sein, welches der Thronfolger und seine Partnerin jedoch überleben konnte, jedoch wurden beide daraufhin von Gavrilo Princip in der Stadt Sarajevo noch ermordet.
> Weiterlesen