Anzeigen

Ähnliche Wörter

begnadigt werden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

begnadigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Begnadigung (Todesstrafe)Übersetzung für reprieve
Synonym Begnadigung (Todesstrafe)Übersetzen pardon
Synonym für Begnadigung (Politik)Übersetzung amnesty
Synonyme Begnadigung (Politik)pardon übersetzen

Anzeigen




begnadigung > Übersetzung
Für die Wortsuche begnadigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begnadigung spanisch - begnadigung italienisch - begnadigung niederländisch - begnadigung polnisch - begnadigung portugiesisch - begnadigung russisch

Für das Wort begnadigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Amnestie (Politik)amnesty
Übersetzung für Amnestie (Politik)pardon
Übersetzung für Erbarmen (Gefühle)commiseration
Übersetzung für Erbarmen (Gefühle)pity
Übersetzung für Erbarmen (Gefühle)compassion

Für die Übersetzung pardon wurden die Synonyme absolve - excuse - forgive gefunden. Weitere englische Synonyme für pardon