Anzeigen

Ähnliche Wörter

begründet
beschmieren
begrenzt lieferbar
Begräbnisstätte
begrenzend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

begraben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für begraben (Trümmer)Übersetzung für bury
Synonym begraben (Trümmer)Übersetzen cover completely
Synonym für begraben (Begräbnis)Übersetzung bury
Synonyme begraben (Begräbnis)inter übersetzen
Synonymwort begraben (Begräbnis)lay to rest übersetzt
begraben (Begräbnis)Übersetzung für sepulcher
Synonyme für begraben (Begräbnis)Übersetzen entomb

Anzeigen




begraben > Übersetzung
Für die Wortsuche begraben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begraben spanisch - begraben italienisch - begraben niederländisch - begraben polnisch - begraben portugiesisch - begraben russisch

Für das Wort begraben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beerdigen (Begräbnis)bury
Übersetzung für beerdigen (Begräbnis)inter
Übersetzung für beerdigen (Begräbnis)lay to rest
Übersetzung für beerdigen (Begräbnis)sepulcher
Übersetzung für beerdigen (Begräbnis)entomb

Für die Übersetzung entomb wurden die Synonyme imprison - immure - incarcerate gefunden. Weitere englische Synonyme für entomb