Anzeigen

Ähnliche Wörter

begrenzend
begrifflich
begründet
Begräbnis
Begründung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

begreiflich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für begreiflich (verständlich)Übersetzung für comprehensible
Synonym begreiflich (verständlich)Übersetzen intelligible
Synonym für begreiflich (verständlich)Übersetzung understandable

Anzeigen




begreiflich > Übersetzung
Für die Wortsuche begreiflich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begreiflich spanisch - begreiflich italienisch - begreiflich niederländisch - begreiflich portugiesisch - begreiflich russisch

Für das Wort begreiflich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)descriptive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)describing
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)depictive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)detailed
Übersetzung für einleuchtend (offensichtlich)evident

Für die Übersetzung understandable wurden die Synonyme comprehensible - distinct - lucid - legible - clear - intelligible - visible - perceptible - conspicuous gefunden. Weitere englische Synonyme für understandable