Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

behälter Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Behälter (allgemein)Übersetzung für receptacle
Synonym Behälter (allgemein)Übersetzen box
Synonym für Behälter (allgemein)Übersetzung bin
Synonyme Behälter (Container)container übersetzen
Synonymwort Behälter (Container)receptacle übersetzt
Behälter (Container)Übersetzung für vessel

Anzeigen




behälter > Übersetzung
Für die Wortsuche behälter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: behälter spanisch - behälter italienisch - behälter niederländisch - behälter polnisch - behälter portugiesisch - behälter russisch

Für das Wort behälter wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fass (Behälter)barrel
Übersetzung für Fass (Behälter)cask
Übersetzung für Fass (Behälter)vat
Übersetzung für Gefäß (Botanik)vessel
Übersetzung für Gefäß (Botanik)tube

Für die Übersetzung vessel wurden die Synonyme bowl - thing - basin - dish - saucer - urn gefunden. Weitere englische Synonyme für vessel

Das Wort behälter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch zum servieren sind Schalen und sonstige Behälter überaus wichtig und wertvoll.
> Weiterlesen