Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

behände Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für behände (gewandt)Übersetzung für nimble
Synonym behände (gewandt)Übersetzen agile

Anzeigen




behände > Übersetzung
Für die Wortsuche behände wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: behände russisch

Für das Wort behände wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für flott (Person)dashing
Übersetzung für flott (Person)energetic
Übersetzung für flott (Person)spirited
Übersetzung für sportlich (Sportarten)sporting
Übersetzung für sportlich (Kleidung)sporty

Für die Übersetzung agile wurden die Synonyme agility - nimble - active - quick - spry - brisk - sprightly - lissome - limber gefunden. Weitere englische Synonyme für agile