Anzeigen

Ähnliche Wörter

sich gut benehmen
beharren auf
Beharrlichkeit
behände
Betragen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

behagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Behagen (Überraschung)Übersetzung für pleasantness
Synonym Behagen (Bequemlichkeit)Übersetzen comfort
Synonym für Behagen (Bequemlichkeit)Übersetzung ease

Anzeigen




behagen > Übersetzung
Für die Wortsuche behagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: behagen spanisch - behagen italienisch - behagen niederländisch - behagen polnisch - behagen portugiesisch - behagen russisch

Für das Wort behagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für amüsieren (Unterhaltung)tickle
Übersetzung für amüsieren (Unterhaltung)amuse
Übersetzung für amüsieren (unterhalten)amuse
Übersetzung für amüsieren (unterhalten)entertain
Übersetzung für amüsieren (unterhalten)divert

Für die Übersetzung ease wurden die Synonyme alleviate - assuage - mitigate - lessen - relieve - soothe - palliate - moderate gefunden. Weitere englische Synonyme für ease