Anzeigen

Ähnliche Wörter

behaupten
Benehmen
Betragen
Behändigkeit
beharren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

behaglichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Behaglichkeit (Wohlbefinden)Übersetzung für coziness
Synonym Behaglichkeit (Wohlbefinden)Übersetzen comfortableness
Synonym für Behaglichkeit (Wohlbefinden)Übersetzung snugness

Anzeigen




behaglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche behaglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: behaglichkeit spanisch - behaglichkeit italienisch - behaglichkeit niederländisch - behaglichkeit polnisch - behaglichkeit portugiesisch - behaglichkeit russisch

Für das Wort behaglichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gemütlichkeit (allgemein)privacy
Übersetzung für Gemütlichkeit (Äußere)quaintness
Übersetzung für Gemütlichkeit (Äußere)agreeableness
Übersetzung für Gemütlichkeit (Äußere)pleasantness
Übersetzung für Trägheit (Müdigkeit)inertia