Anzeigen

Ähnliche Wörter

behandeln
sich gut betragen
Behagen
behaupten
aufführen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beharrlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beharrlich (Benehmen)Übersetzung für persisting
Synonym beharrlich (Benehmen)Übersetzen besetting
Synonym für beharrlich (Benehmen)Übersetzung determined
Synonyme beharrlich (Benehmen)tenacious übersetzen
Synonymwort beharrlich (Benehmen)pertinacious übersetzt

Anzeigen




beharrlich > Übersetzung
Für die Wortsuche beharrlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beharrlich spanisch - beharrlich italienisch - beharrlich niederländisch - beharrlich portugiesisch - beharrlich russisch

Für das Wort beharrlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anhaltend (allgemein)abiding
Übersetzung für anhaltend (allgemein)prolonged
Übersetzung für anhaltend (Kontinuität)uninterrupted
Übersetzung für anhaltend (Kontinuität)continuous
Übersetzung für anhaltend (Kontinuität)unremitting

Für die Übersetzung pertinacious wurden die Synonyme tenacious - persistent - stubborn - obstinate - resolute - purposeful - opinionated gefunden. Weitere englische Synonyme für pertinacious