Anzeigen

Ähnliche Wörter

privat
im Verzug
dahinter
im stillen Kämmerlein
hinter verschlossenen Türen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

behinderung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Behinderung (Blockierung)Übersetzung für clogging
Synonym Behinderung (Blockierung)Übersetzen hindering
Synonym für Behinderung (Blockierung)Übersetzung obstructing
Synonyme Behinderung (Blockierung)stopping up übersetzen
Synonymwort Behinderung (Blockierung)jamming übersetzt

Anzeigen




behinderung > Übersetzung
Für die Wortsuche behinderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: behinderung spanisch - behinderung italienisch - behinderung niederländisch - behinderung polnisch - behinderung portugiesisch - behinderung russisch

Für das Wort behinderung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beeinträchtigung (Ruf)derogation
Übersetzung für Beeinträchtigung (Ruf)detraction
Übersetzung für Einschränkung (Freiheit)constraint
Übersetzung für Einschränkung (Freiheit)restriction
Übersetzung für Einschränkung (Übereinkunft)qualification