Anzeigen

Ähnliche Wörter

beige
Beignet
Beigeschmack



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beigefügt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beigefügt (Brief)Übersetzung für enclosed
Synonym beigefügt (Brief)Übersetzen inserted
Synonym für beigefügt (Brief)Übersetzung attached
Synonyme beigefügt (Gegenstände)auxiliary übersetzen
Synonymwort beigefügt (Gegenstände)additional übersetzt
beigefügt (Gegenstände)Übersetzung für subsidiary
Synonyme für beigefügt (Gegenstände)Übersetzen ancillary
Synonym beigefügt (Gegenstände)Übersetzung supplementary
Synonym für beigefügt (Gegenstände)accessory übersetzen

Anzeigen




beigefügt > Übersetzung
Für die Wortsuche beigefügt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beigefügt spanisch - beigefügt italienisch - beigefügt niederländisch - beigefügt polnisch - beigefügt portugiesisch - beigefügt russisch

Für das Wort beigefügt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beiliegend (Brief)enclosed
Übersetzung für beiliegend (Brief)inserted
Übersetzung für beiliegend (Brief)attached
Übersetzung für anliegend (Gebiet)bordering
Übersetzung für anliegend (Gebiet)edging

Für die Übersetzung accessory wurden die Synonyme attachment - adjunct - appendage - addition - device - annex - apparatus gefunden. Weitere englische Synonyme für accessory