Anzeigen

Ähnliche Wörter

beiliegend
Beileid
beilegen
Beileidsbezeigung
Beilstein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beil Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beil (Werkzeuge)Übersetzung für hatchet

Anzeigen




beil > Übersetzung
Für die Wortsuche beil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beil spanisch - beil italienisch - beil niederländisch - beil polnisch - beil portugiesisch - beil russisch

Für das Wort beil wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Axt (Werkzeuge)axe
Übersetzung für Axt (Werkzeuge)ax
Übersetzung für Hacke (Werkzeuge)hoe
Übersetzung für Hacke (Werkzeuge)pecker
Übersetzung für Hacke (Werkzeuge)mattock

Für die Übersetzung hatchet wurden die Synonyme adz - axe - mattock - tomahawk - pickaxe - cleaver gefunden. Weitere englische Synonyme für hatchet