Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beileid
beiliegend
Beileidsbezeigung
beiläufig
Beil



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beilegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beilegen (Brief)Übersetzung für enclose
Synonym beilegen (Brief)Übersetzen insert
Synonym für beilegen (Diskussion)Übersetzung clinch
Synonyme beilegen (Diskussion)settle übersetzen
Synonymwort beilegen (Problem)settle übersetzt
beilegen (Problem)Übersetzung für sort out
Synonyme für beilegen (Schriftstellerei)Übersetzen subjoin
Synonym beilegen (zuschreiben)Übersetzung attribute
Synonym für beilegen (zuschreiben)ascribe übersetzen
Synonyme beilegen (zuschreiben)accredit übersetzt

Anzeigen




beilegen > Übersetzung
Für die Wortsuche beilegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beilegen spanisch - beilegen italienisch - beilegen niederländisch - beilegen polnisch - beilegen portugiesisch - beilegen russisch

Für das Wort beilegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anfügen (allgemein)annex
Übersetzung für anfügen (allgemein)add
Übersetzung für anfügen (Größe)add
Übersetzung für anfügen (Schriftstellerei)append
Übersetzung für anfügen (anhängen)append

Für die Übersetzung accredit wurden die Synonyme assign - attribution - ascribe - impute - advance - bring up - offer gefunden. Weitere englische Synonyme für accredit