Anzeigen

Ähnliche Wörter

beisammen
beißen
beißen (sich)
beiseite
beistehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beispielhaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beispielhaft (Linguistik)Übersetzung für paradigmatic
Synonym beispielhaft (Linguistik)Übersetzen paradigmatical

Anzeigen




beispielhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche beispielhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beispielhaft spanisch - beispielhaft italienisch - beispielhaft niederländisch - beispielhaft polnisch - beispielhaft portugiesisch - beispielhaft russisch

Für das Wort beispielhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausfertigung (Produkt)finish
Übersetzung für Ausfertigung (Produkt)workmanship
Übersetzung für Ausführung (Komposition)rendition
Übersetzung für Ausführung (Produkt)finish
Übersetzung für Ausführung (Produkt)workmanship