Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beiträger
beitragen
Beitrag
beitragend
beitreten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beiträgerin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beiträgerin (Frau)Übersetzung für donor
Synonym Beiträgerin (Frau)Übersetzen giver
Synonym für Beiträgerin (Frau)Übersetzung donator
Synonyme Beiträgerin (Frau)contributor übersetzen

Anzeigen




beiträgerin > Übersetzung
Für die Wortsuche beiträgerin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beiträgerin spanisch - beiträgerin italienisch - beiträgerin niederländisch - beiträgerin polnisch - beiträgerin portugiesisch - beiträgerin russisch


Für die Übersetzung contributor wurden die Synonyme correspondent - journalist - reporter - writer gefunden. Weitere englische Synonyme für contributor