Anzeigen

Ähnliche Wörter

bejahend
bejammern
Bejahung
bejahrt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bejammernswert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bejammernswert (allgemein)Übersetzung für pitiable
Synonym bejammernswert (Person)Übersetzen pathetic

Anzeigen




bejammernswert > Übersetzung
Für die Wortsuche bejammernswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bejammernswert spanisch - bejammernswert italienisch - bejammernswert niederländisch - bejammernswert portugiesisch - bejammernswert russisch

Für das Wort bejammernswert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für qualvoll (gefühlsbetonter Zustand)agonizing
Übersetzung für qualvoll (gefühlsbetonter Zustand)tormenting
Übersetzung für qualvoll (gefühlsbetonter Zustand)torturing
Übersetzung für bedauerlich (allgemein)unfortunate
Übersetzung für bedauerlich (allgemein)regrettable

Für die Übersetzung pathetic wurden die Synonyme mournful - deplorable - distressing - pitiable - depressing - joyless - melancholic - saddening gefunden. Weitere englische Synonyme für pathetic