Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bekämpfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bekämpfen (körperliche Tätigkeit)Übersetzung für fight
Synonym bekämpfen (körperliche Tätigkeit)Übersetzen struggle against
Synonym für bekämpfen (Gebrauch)Übersetzung combat
Synonyme bekämpfen (Gebrauch)fight übersetzen
Synonymwort bekämpfen (Gebrauch)discourage übersetzt
bekämpfen (militärisch)Übersetzung für fight
Synonyme für bekämpfen (militärisch)Übersetzen combat
Synonym bekämpfen (militärisch)Übersetzung battle

Anzeigen




bekämpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche bekämpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekämpfen spanisch - bekämpfen italienisch - bekämpfen niederländisch - bekämpfen polnisch - bekämpfen portugiesisch - bekämpfen russisch

Für das Wort bekämpfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kämpfen (allgemein)campaign
Übersetzung für kämpfen (Problem)wrestle
Übersetzung für kämpfen (Sportarten)contend
Übersetzung für kämpfen (Sportarten)compete
Übersetzung für kämpfen (militärisch)fight

Für die Übersetzung battle wurden die Synonyme conflict - fight - attack - combat - skirmish - struggle - resist gefunden. Weitere englische Synonyme für battle

Das Wort bekämpfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierfür sieht er die Gesellschaft und sich in der Verantwortung, wobei er zumeist rhetorisch ausschließt, dass diese Strömungen, die zu bekämpfen es gilt, mehrheitstauglich werden könnten.
> Weiterlesen