Anzeigen

Ähnliche Wörter

Belastungen
belanglos
Belastung
belasten mit
belaubter Wald



Deutsch-Englisch Wörterbuch

belauern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für belauern (Leute)Übersetzung für spy on

Anzeigen




belauern > Übersetzung
Für die Wortsuche belauern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belauern spanisch - belauern italienisch - belauern niederländisch - belauern polnisch - belauern portugiesisch - belauern russisch

Für das Wort belauern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beschatten (Polizei)tail
Übersetzung für beschatten (Polizei)shadow
Übersetzung für beschatten (Person)shadow
Übersetzung für beaufsichtigen (Schulen)monitor
Übersetzung für beaufsichtigen (Arbeit)oversee

Für die Übersetzung spy on wurden die Synonyme watch secretly - observe - scout - reconnoitre - tail - shadow - pry gefunden. Weitere englische Synonyme für spy on