Anzeigen

Ähnliche Wörter

belagernd
Belegung
Beleg
beleibt
beleidigend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

belebung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Belebung (Gefühl)Übersetzung für upsurge
Synonym Belebung (Gefühl)Übersetzen rise

Anzeigen




belebung > Übersetzung
Für die Wortsuche belebung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belebung spanisch - belebung italienisch - belebung niederländisch - belebung polnisch - belebung portugiesisch - belebung russisch

Für das Wort belebung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anreiz (allgemein)incentive
Übersetzung für Anreiz (allgemein)stimulant
Übersetzung für Anreiz (allgemein)spur
Übersetzung für Anreiz (allgemein)inducement
Übersetzung für Anreiz (Person)attraction

Für die Übersetzung rise wurden die Synonyme arise - movement - ascend - climb - stand - mount - come up - go up gefunden. Weitere englische Synonyme für rise

Das Wort belebung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierfür ist jedoch eine weitere Umbaumaßnahme notwendig, so dass auch diese historische Begebenheit zu diesem Event wieder neue Belebung eingehaucht bekommt.
> Weiterlesen
Dies führt auch dazu, dass die Wirtschaft in Bolivien in einer Art Teufelskreis gelandet ist, denn während der Export eben nicht auf die Beine kommt ist eben auch eine Belebung der inneren Nachfrage aus der Bevölkerung Boliviens heraus nicht zu erwarten, denn dazu fehlen der Bevölkerung schlicht und ergreifend die finanziellen Mittel.
> Weiterlesen