Anzeigen

Ähnliche Wörter

beleidigen
beleidigt
Beleg
belegtes Butterbrot
belesen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beleidigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beleidigung (Gefühle)Übersetzung für offense
Synonym Beleidigung (Gefühle)Übersetzen affront
Synonym für Beleidigung (Gefühle)Übersetzung insult
Synonyme Beleidigung (Gefühle)contumely übersetzen

Anzeigen




beleidigung > Übersetzung
Für die Wortsuche beleidigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beleidigung spanisch - beleidigung italienisch - beleidigung niederländisch - beleidigung polnisch - beleidigung portugiesisch - beleidigung russisch

Für das Wort beleidigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Affront (Gefühle)offense
Übersetzung für Affront (Gefühle)affront
Übersetzung für Affront (Gefühle)insult
Übersetzung für Affront (Gefühle)contumely
Übersetzung für Schmähung (Schmährede)diatribe

Für die Übersetzung contumely wurden die Synonyme assumption - arrogance - nerve - haughtiness - conceit - pride - effrontery - forwardness gefunden. Weitere englische Synonyme für contumely