Anzeigen

Ähnliche Wörter

vertrauen
Glaube
Belichtung
Verlässlichkeit
demütigend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beliefern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beliefern (Handel)Übersetzung für supply
Synonym beliefern (Handel)Übersetzen furnish
Synonym für beliefern (militärisch)Übersetzung provision
Synonyme beliefern (militärisch)supply übersetzen

Anzeigen




beliefern > Übersetzung
Für die Wortsuche beliefern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beliefern spanisch - beliefern italienisch - beliefern niederländisch - beliefern polnisch - beliefern portugiesisch - beliefern russisch

Für das Wort beliefern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für besorgen (geben)get
Übersetzung für besorgen (Leistung)fix
Übersetzung für besorgen (Leistung)manage
Übersetzung für verschaffen (helfen)render
Übersetzung für verschaffen (Auskunft)supply

Für die Übersetzung supply wurden die Synonyme backlog - reserve - quantity - stock - batch - queue gefunden. Weitere englische Synonyme für supply