Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bemerkungen
bemerkbar sein
Bemerkungen machen
bemerkbar
bemerken zu



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bemerkenswert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bemerkenswert (Veränderung)Übersetzung für notable
Synonym bemerkenswert (Veränderung)Übersetzen remarkable
Synonym für bemerkenswert (Veränderung)Übersetzung striking
Synonyme bemerkenswert (Wichtigkeit)noteworthy übersetzen
Synonymwort bemerkenswert (Wichtigkeit)observable übersetzt
bemerkenswert (Person)Übersetzung für notable
Synonyme für bemerkenswert (Person)Übersetzen outstanding
Synonym bemerkenswert (merkwürdig)Übersetzung remarkable
Synonym für bemerkenswert (merkwürdig)extraordinary übersetzen

Anzeigen




bemerkenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche bemerkenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bemerkenswert spanisch - bemerkenswert italienisch - bemerkenswert niederländisch - bemerkenswert polnisch - bemerkenswert portugiesisch - bemerkenswert russisch

Für das Wort bemerkenswert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auffallend (bemerkbar)pronounced
Übersetzung für auffallend (Differenz)striking
Übersetzung für auffallend (Differenz)impressive
Übersetzung für auffallend (Differenz)remarkable
Übersetzung für auffallend (Aufmerksamkeit)arresting

Für die Übersetzung extraordinary wurden die Synonyme astonishing - startling - amazing - unusual - surprising gefunden. Weitere englische Synonyme für extraordinary