Anzeigen

Ähnliche Wörter

betrauern
jammern
beweinen
trauern um
bedauern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bemogeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bemogeln (Witz)Übersetzung für fool
Synonym bemogeln (Witz)Übersetzen trick
Synonym für bemogeln (Witz)Übersetzung take in

Anzeigen




bemogeln > Übersetzung
Für die Wortsuche bemogeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bemogeln spanisch - bemogeln italienisch - bemogeln niederländisch - bemogeln portugiesisch - bemogeln russisch

Für das Wort bemogeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anschwindeln (Missetat)defraud
Übersetzung für anschwindeln (Missetat)cheat
Übersetzung für anschwindeln (Missetat)swindle
Übersetzung für betrügen (Betrug)deceive
Übersetzung für betrügen (Betrug)delude

Für die Übersetzung take in wurden die Synonyme adopt - relationship - mother - father gefunden. Weitere englische Synonyme für take in