Anzeigen

Ähnliche Wörter

Benachteiligung
benachbart
benachrichtigt
Benachteiligte
benachteiligt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

benachteiligen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für benachteiligen (allgemein)Übersetzung für disadvantage

Anzeigen




benachteiligen > Übersetzung
Für die Wortsuche benachteiligen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: benachteiligen spanisch - benachteiligen italienisch - benachteiligen niederländisch - benachteiligen polnisch - benachteiligen portugiesisch - benachteiligen russisch

Für das Wort benachteiligen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für diskriminieren (Vorurteil)discriminate against
Übersetzung für diskriminieren (Leute)differentiate
Übersetzung für diskriminieren (Leute)discriminate
Übersetzung für beeinträchtigen (Hindernis)hamper
Übersetzung für beeinträchtigen (Gesichtssinn)impair

Für die Übersetzung disadvantage wurden die Synonyme damage - event - loss - detriment - wreckage - waste - impairment - spoil - breakage gefunden. Weitere englische Synonyme für disadvantage