Anzeigen

Ähnliche Wörter

benachbart
Benachteiligte
benachrichtigt
benachteiligen
benachteiligt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

benachteiligung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Benachteiligung (Benehmen)Übersetzung für discrimination

Anzeigen




benachteiligung > Übersetzung
Für die Wortsuche benachteiligung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: benachteiligung spanisch - benachteiligung italienisch - benachteiligung niederländisch - benachteiligung polnisch - benachteiligung portugiesisch - benachteiligung russisch

Für das Wort benachteiligung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Diskriminierung (Benehmen)discrimination
Übersetzung für Nachteil (Bedingung)disadvantage
Übersetzung für Nachteil (Schaden)detriment
Übersetzung für Nachteil (Schaden)damage
Übersetzung für Nachteil (Schaden)harm

Für die Übersetzung discrimination wurden die Synonyme eye - view - observation - attention - perception - appreciation - taste - judgment gefunden. Weitere englische Synonyme für discrimination