Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erbschaft
vererben
bequemlichkeitshalber
Vermächtnis
vermachen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bequemlichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bequemlichkeit (Vorteil)Übersetzung für convenience
Synonym Bequemlichkeit (Annehmlichkeit)Übersetzen comfort
Synonym für Bequemlichkeit (Annehmlichkeit)Übersetzung ease

Anzeigen




bequemlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche bequemlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bequemlichkeit spanisch - bequemlichkeit italienisch - bequemlichkeit niederländisch - bequemlichkeit polnisch - bequemlichkeit portugiesisch - bequemlichkeit russisch

Für das Wort bequemlichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Faulheit (Benehmen)indolence
Übersetzung für Faulheit (Benehmen)laziness
Übersetzung für Lethargie (allgemein)lethargy
Übersetzung für Untätigkeit (allgemein)inaction
Übersetzung für Untätigkeit (Benehmen)idleness

Für die Übersetzung ease wurden die Synonyme alleviate - assuage - mitigate - lessen - relieve - soothe - palliate - moderate gefunden. Weitere englische Synonyme für ease