Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

berücksichtigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für berücksichtigen (Pläne)Übersetzung für calculate in
Synonym berücksichtigen (Pläne)Übersetzen reckon in
Synonym für berücksichtigen (Pläne)Übersetzung take into account
Synonyme berücksichtigen (erwägen)consider übersetzen
Synonymwort berücksichtigen (erwägen)ponder übersetzt
berücksichtigen (erwägen)Übersetzung für think about
Synonyme für berücksichtigen (erwägen)Übersetzen contemplate
Synonym berücksichtigen (erwägen)Übersetzung reflect on

Anzeigen




berücksichtigen > Übersetzung
Für die Wortsuche berücksichtigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berücksichtigen spanisch - berücksichtigen italienisch - berücksichtigen niederländisch - berücksichtigen polnisch - berücksichtigen portugiesisch - berücksichtigen russisch

Für das Wort berücksichtigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abrechnen (Zahlung)settle up
Übersetzung für abrechnen (Zahlung)pay the check
Übersetzung für gutschreiben (allgemein)credit
Übersetzung für gutschreiben (Bankwesen)credit
Übersetzung für kalkulieren (Mathematik)calculate

Für die Übersetzung reflect on wurden die Synonyme consider - think about - ponder - contemplate - deliberate - conceive - meditate - discuss gefunden. Weitere englische Synonyme für reflect on

Das Wort berücksichtigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Universität von Rijeka wurde nun nicht wie viele andere schon vor geraumer Zeit gegründet, denn durch die Tatsache das sie erst im Jahr 1973 aus der Taufe gehoben wurde gehört sie zu den jüngsten Universitäten ihrer Region was natürlich auch mit sich brachte, dass man beim Bau der Gebäude auch schon moderne Anforderungen berücksichtigen konnte.
> Weiterlesen
Dieses ist nämlich gegenüber dem europäischen Klima doch sehr anders, und vor allen Dingen sollte man bei seinen Urlaubsplanungen auch immer berücksichtigen das hierbei die Jahreszeit quasi vertauscht sind und eben Australien Winter hat, während in Europa der Sommer eben auftritt und vorherrscht.
> Weiterlesen