Anzeigen

Ähnliche Wörter

berauschen
beratend
Beratungsstelle
Beratung
beratschlagend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beratschlagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beratschlagen (Beratung)Übersetzung für deliberate
Synonym beratschlagen (Beratung)Übersetzen consider carefully

Anzeigen




beratschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche beratschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beratschlagen spanisch - beratschlagen italienisch - beratschlagen niederländisch - beratschlagen polnisch - beratschlagen portugiesisch - beratschlagen russisch

Für das Wort beratschlagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beraten (allgemein)counsel
Übersetzung für beraten (allgemein)advise
Übersetzung für beraten (Beratung)deliberate
Übersetzung für beraten (Beratung)consider carefully
Übersetzung für konferieren (allgemein)confer